Carryboo Abonnement
Wie funktioniert das?
Auf der Website hast du die Möglichkeit, unsere Carryboo Windeln im praktischen Abo oder einzeln zu kaufen. Wenn du dich für das Abonnement entscheidest, bekommst du die passende Menge an Windeln für dein Baby in dem von dir definierten Lieferintervall nach Hause geschickt.Du hast die Möglichkeit, die Grösse und das Lieferintervall (alle 3, 4 oder 6 Wochen) jeden Monat anzupassen.Du kannst das Abo auch pausieren und jederzeit wieder reaktivieren. Das Plus: Du kannst auch den Lieferort jederzeit anpassen und so deine Windeln in deine Feriendestination liefern lassen!
Welches Windelmotiv werde ich erhalten?
Du wirst pro Lieferung mit einem Motiv überrascht, das bei der von dir gewählten Windelgrösse verfügbar ist.
Wie kann ich das Carryboo Abo anpassen?
- Loggen Sie sich in Ihr Benutzerkonto ein und gehen Sie zur Kategorie "Meine Abonnements".
- Suchen Sie die Zeile für Windeln oder Windelhöschen und klicken Sie dort auf "Produkt bearbeiten".
- Wählen Sie die Option "Grösse ändern / Produkt austauschen".
- Wählen Sie "Carryboo-Abonnement" aus und klicken Sie auf "Weiter".
- Wählen Sie die Grösse, die Sie benötigen, und nehmen Sie die Änderung vor.
Beachten Sie, dass Sie bis zu 2 Tage vor der Vorbereitung Ihrer nächsten Lieferung Zeit haben, Änderungen vorzunehmen.
Wie kann ich mein Abonnement pausieren oder kündigen?
- Melden Sie sich in Ihrem Benutzerkonto an und wählen Sie "Meine Abonnements".
- Klicken Sie auf "Mein Abonnement verwalten" und anschließend auf "Mein Abonnement kündigen".
- Sobald die Kündigung bestätigt ist, werden keine weiteren Zahlungen mehr fällig, und Sie erhalten keine Lieferungen mehr.
Wenn Sie eine Pause einlegen möchten:
Kein Problem! Sie können Ihr Abonnement jederzeit über den Button "Mein Abonnement reaktivieren" in Ihrem Kundenbereich wieder aktivieren.
Gibt es eine Mindestvertragsdauer?
Du kannst dein Abo jederzeit bis zu einem Werktag vor der nächsten Lieferung kündigen.
Kann ich mehrere Carryboo Abonnements haben?
Du kannst natürlich mehrere Abos mit demselben Konto einrichten.
Warum sollte ich ein gemischtes Abo von Windeln und Windelhöschen wählen?
Wir empfehlen das gemischte Abo von Windeln und Windelhöschen für den Übergang zur 'Sauberkeit', sobald Ihr Baby stehen kann und beginnt, Unabhängigkeit zu entwickeln. Windelhöschen sind besonders praktisch für unterwegs, etwa im Schwimmbad. Ein grosser Vorteil ist, dass Ihr Kind sich nicht hinlegen muss, um sie anzuziehen. Sie sind ebenfalls ideal, um Ihrem Kind das selbstständige An- und Ausziehen der Windel beizubringen 😊. Das gemischte Abo ist eine hervorragende Wahl, wenn Sie zu Hause oder in der Kita bei Windeln bleiben möchten, jedoch eine praktische Alternative für unterwegs suchen.
Carryboo-Produkte
Sind die Carryboo Pflegeprodukte bio?
Ja, alle unsere Pflegeprodukte sind COSMEBIO-zertifiziert.Um COSMEBIO-zertifiziert zu sein, muss ein Produkt mindestens 95% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs und 10% Inhaltsstoffe aus biologischem Anbau enthalten.
Dieses strenge Siegel schliesst das Vorhandensein umstrittener Inhaltsstoffe wie synthetische Konservierungsmittel (Paraben, Phenoxyethanol), GVO, Inhaltsstoffe aus der Petrochemie (Paraffin, Silikon), synthetische Duft- und Farbstoffe aus.
Sind die Carryboo Windeln bio?
Unsere Windeln sind ökologisch (um eine Bio-Windel zu sein, müsste sie aus einem landwirtschaftlichen Anbau stammen, was nicht der Fall ist.).
Wie alle Windeln auf dem Markt verwenden wir ein Absorptionsmittel. Diese Mikroperlen absorbieren bis zum 150-fachen ihres Gewichts, was für eine optimale Absorption sorgt.Unsere Windel hat jedoch mit über 50% die höchste biologische Abbaubarkeit auf dem Markt.Da die Sicherheit von Babys für uns an erster Stelle steht, sind unsere Windeln SWAN, FSC, TCF und als hautschonend zertifiziert.
Sie werden regelmässig von einem unabhängigen Labor getestet, und es wir bestätigt, dass die Windeln keine giftigen Substanzen enthalten.
Ist es möglich, die Motive der Windeln auszuwählen?
Nein, das ist eine Überraschung! Sie erhalten Pakete mit Motiven, die in der gewählten Windelgrösse erhältlich sind. Kraken, Eulen, Krokodile, Koalas ... Sie sind alle knackig und Ihr Baby wird sie garantiert lieben.
Carryboo Lieferungen
Wie hoch sind die Versandkosten?
Bei Carryboo ist die Lieferung innerhalb der Schweiz für das Abonnement und ab einem Einkaufswert von CHF 59. im Shop kostenlos. Ansonsten betragen die Versandkosten CHF 9.
Wie wird das Paket versendet?
Unsere Pakete werden durch die Schweizerische Post versendet.
Wie lange sind die Lieferzeiten?
Die Lieferzeit beträgt 3 bis 4 Werktage. Dein Paket wird innerhalb von 24 bis 48 Stunden nach Aufgabe deiner Bestellung vorbereitet. Anschliessend übergeben wir sie unserem Spediteur, der sie innerhalb von 3 bis 4 Tagen zustellen wird.
Wie kann ich mein Paket verfolgen?
Sobald dein Paket der Post übergeben wurde, bekommst du eine E-Mail mit der Versandbestätigung und einer Trackingnummer.
Wenn du auf diese Trackingnummer klickst, wirst du direkt auf die Seite des Transportunternehmens weitergeleitet, wo du das genaue Lieferdatum einsehen kannst.
Du kannst die Trackingnummer auch direkt im Benutzerkonto.
Was kann ich tun, wenn mein Paket nicht ankommt?
Wenn dein Paket nicht ankommt, kannst du den Lieferstatus anhand der Trackingnummer überprüfen, die du mit der Versandbestätigungs-E-Mail bekommen hast. Du findest die Trackingnummer auch im Benutzerkonto. Ist dein Paket gestrandet? Zögere nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
Bezahlung
Welche Zahlungsmethode wird akzeptiert?
Wir akzeptieren die Kreditkarten Visa und Mastercard.
Wann wird die Zahlung auf meiner Kreditkarte belastet?
Nachdem die Zahlung erfolgt ist, wird der Betrag der Transaktion innerhalb von 48 Stunden abgebucht.
Für das Abonnement wird der Betrag analog dem gewählten Lieferintervall (3, 4 oder 6 Wochen) am Tag der Bestellungsvorbereitung belastet. Das Datum findest du im Benutzerkonto.
Was kann ich tun, wenn meine Karte abläuft?
Ganz einfach: Aktualisiere einfach deine Karte in Benutzerkonto.
Meine Zahlung wird verweigert, was tun?
Der Datenschutz erlaubt es uns nicht, den Grund für die Zahlungsverweigerung zu erfahren, da deine Bankdaten natürlich nicht auf unserer Website gespeichert werden.
Wir empfehlen dir, dich mit deiner Bank in Verbindung zu setzen, um den Grund für die Ablehnung der Transaktion zu erfahren.
Rückgabe & Erstattung
Kann ich ungeöffnete Windelpakete zurückschicken?
Wenn du ein Windelabo in der Schweiz hast, kannst du ungeöffnete Packungen innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Schreibe uns dazu einfach eine Mail an hello@carryboo.ch und wir schicken dir ein Rücksendeetikett.
Rücksendungen von Windeln aus dem Grund “Designänderung” können nicht berücksichtigt und weder zurückgegeben noch erstattet werden.
Wenn du kein Abonnement hast, gilt das gesetzliche Widerrufsrecht von 14 Tagen, um ungeöffnete und unbenutzte Carryboo Produkte an uns zurückzuschicken.
Wie lange kann ich die Produkte zurückschicken?
Für Abonnenten beträgt die Rückgabefrist für ungeöffnete Windelpakete maximal 30 Tage.
Für alle andere gilt: Wenn du unbenutzte und ungeöffnete Carryboo Produkte zurückgeben möchtest, gilt das gesetzliche Widerrufsrecht von 14 Tagen.
Wenn du nicht zufrieden bist, kontaktiere uns gerne und teile deine Meinung mit uns.
Carryboo liegt die Zufriedenheit der Käufer*innen sehr am Herzen!
Ich habe Produkte zurückgeschickt, wann bekomme ich mein Geld zurück?
Im Anschluss an den Eingang deiner Rücksendung und deren Bearbeitung wird unsere Buchhaltungsabteilung die Rückerstattung auf dasselbe Konto vornehmen, auf das auch die Zahlung erfolgt ist.
Die Rückerstattungen werden innerhalb von 14 Werktagen nach Eingang deiner Bestellung bearbeitet.
Kann ich einen Umtausch vornehmen?
Wir führen keinen Umtausch durch.
Wenn du unbenutzte Pakete zurückschickst, erstatten wir dir diese.Wenn du die Windelgrösse anpassen möchtest: Logge dich im Benutzerkonto ein und passe dein bestehendes Abo ganz einfach an. Du kannst auch das Lieferdatum oder das Lieferintervall ändern.